Kontakt

Jürgen Dietl Medientechnik GmbH
Parkstraße 4
D-85646 Purfing/Vaterstetten

Fon: +49 (0) 8106-249890
Fax: +49 (0) 8106-249892
Mail: E-Mail info@dietl-medientechnik.de
         Kontaktformular Kontaktformular

News

Ihr Kompetenter Medienpartner

Seit weit über 20 Jahren haben wir durch die professionelle Betreuung von internationalen Großkunden aus Industrie, Medizin, Wirtschaft, Handel und Politik im In- und Ausland unschätzbare Erfahrungswerte gesammelt, kundenorientiert ausgewertet und wieder in die Praxis einfließen lassen.

Durch diesen Kreislauf konnten wir ein stetig wachsendes, zufriedenes Klientel gewinnen, dem wir zeigen durften, wie aus einer Veranstaltung ein unvergeßliches Event wird.

Dietl Medientechnik

Veranstaltungsservice Hilton Munich Park Hotel

Jahresversammlung der Gesellschaft für Orale Implantologie (DGOI) im Tucherpark Hilton München

Unser Vorschlag, die Präsention auf eine 16:9 Leinwand mit den Maßen 6,30 m x 3,63 m zu übertragen, wurde von dem Kunden mit großer Zufriedenheit angenommen. Um den Wünschen des Kunden gerecht zu werden, haben wir uns für einen Full HD Großbildprojektor entschieden (Panasonic PTDW 10000 HDTV DLP). Dieser leistungsstarke Beamer ermöglichte eine native Darstellung aller Präsentationen der einzelnen Referenten. Durch die bereits angesprochene, hochwertige Auflösung von 1920 x 1080p lieferte dieses Gerät allzeit ein gestochen scharfes und detail- und farbgetreues Bild. Um das Bildsignal störungsfrei über größere Strecken zu übertragen, war ein DVI- Glasfaser Kabel mit einer Länge von 100 m notwendig. Eine Bildkorrektur durch einen Folsom Screen Pro optimierte die Projektion.

 Veranstaltungsservice Hilton Munich Park Hotel

DSC_0009.jpg

Damit die Referenten sich auf ihre Vorträge besser konzentrieren können und den Blickkontakt zum Publikum nicht verlieren, haben wir zwei 50″-Plasmas an dafür vorgesehenen Rollständern montiert. Die Vorschau-Monitore sollten für die Sprecher gut erkannbar sein und wurden daher leicht geneigt. Für die Zuschauer blieben sie allerdings unsichtbar. Somit war eine freie Sicht stets gewährleistet. 

DSC_0006.jpg 

Für Aussteller und Besucher des Kongresses haben wir die Powerpoint-Folien der Ballsaal Referate auf zwei 50″-Plasmas ins Foyer übertragen. Um die Anwesenden stets auf dem Laufenden zu halten, installierten wir im Ausstellungsbereich Lautsprecheranlagen für Durchsagen, die vom Welcome Counter aus bedient werden konnte. 

DSC_0139.jpg 

DSC_0028.jpg

Um die Teilnehmerregistration stilvoll abzuwickeln, lieferten wir zwei eigens dafür konzipierte Counter- der erste mit 5 m Breite und 1,10 m Höhe sowie 0,7 m Tiefe und der zweite Counter mit 3,0 m Breite, 1,10 Höhe und    0,7 m Tiefe. Für die Hinweis-Beschilderung nutzten wir höhenverstellbare, weiße Rollflipcharts.

DSC_0055.jpg 

DSC_0040.jpg